Sonntag, 13. Juni 2021

Endlich wieder! 1. Lauf DK in Brande

Meine ersten Tractor Pulling Fotos nach fast 1.5 Jahren... und wieder in Brande. So schließt sich hier der Kreis.
Seit der EM kein posting mehr, aber es war ja auch quasi nix. Okay, Zwolle 2020 und die Micro Pulling EM ... die Fotos waren dann leider nur auf Facebook. Aber da werde ich mir ja eh wieder was überlegen müssen, da nach picasa jetzt auch Google-Fotos eingeschränkt wird. Also vielleicht die Bilder demnächst nur noch auf Facebook oder ich schaue mir Flikr mal an.

Aber zurück zum 1. Lauf der dänischen Meisterschaft in Brande:
Einfach wieder ein tolles Gefühl an der Bahn zu stehen und die vielen Leute wiederzusehen! Es darf jetzt auf gar keinen Fall noch mal 490 Tage dauern ...

Endlich wieder!
Endlich wieder Tractor Pulling.
Endlich wieder Unterwegs.
Endlich wieder Fotos machen.
Endlich wieder der Geruch von Methanol.
Endlich wieder das grummeln, dass vom Boden in den ganzen Körper übergeht.


Aber am meisten hat mich gefreut endlich die Leute wiederzusehen: die Aktiven auf der Bahn, die Foto-Kollegen und offiziellen daneben und die vielen anderen im Publikum. Auch wenn es an diesem Wochenende nur ein kleiner Teil der "Familie" war, es bleibt ja hoffentlich nicht die einzige Veranstaltung in diesem Jahr.

mit vielem Dank an Sylvia Trost und Michael Guldbrant Pagaard
Brande 1. DM 2021

Keine Kommentare: