Montag, 6. August 2007

Pulling in Edewecht

An diesem Wochenende war ich beim Tractor Pulling in Edewecht, nachdem wir am Freitag Abend seit langem mal wieder im Cheetah gefeiert haben ;-)
Um 10 Uhr gings los, ca. 3 Stunden fahrt, super Wetter und meine Grüße auf EinsLive!
Nachmittags dann Garden Pulling und ein toller dritter Platz für meinen Kumpel Daniel! Entsprechend wurde am Abend dann noch gefeiert! ("Joana"!!!)
Nicht zu vergessen natürlich die Weltpremiere vom Dragon Fire!
Nach JAHRElangem warten hat Paul Heistermann es endlich geschafft! Und der Sound ist einfach nur Hammer... muss man aber selber erlebt haben.
Sonntags fand der sechste von acht Läufen zur Deutschen Meisterschaft im Tractor Pulling statt. Viele tolle Pulls, spannende Wettkämpfe und einige Überraschungen.
Z.B. der erste Wertungspull vom Dragon Fire oder der Sieg vom Isotov 2 in der 2,5t FK!
Nach einem anstrengenden Wochenende stand um 18 Uhr die Heimreise an...
...hätte ich doch vorher mal meinen Ölstand kontrolliert...
Naja, bis nach Hause bin ich noch gekommen, aber der Motor ist wahrscheinlich hinüber. Kopfdichtung, Zylinderkopf selber, Ventile oder Kurbelwelle... wird sich dann in den nächsten Tagen herausstellen, wenn Dirk und ich mal nachgeschaut haben. Aber ich werde mich jetzt auf jeden Fall nach nem neuen Wagen umschauen.

Die Photos vom Garden und Tractor Pulling findet ihr hier:

Edewecht 2007


Garden Pulling Edewecht 2007


Dragon Fire Special

Keine Kommentare: