Sonntag, 1. Februar 2009

Der erste Monat is um...

Das ging ja echt schnell.
Jetzt bin ich schon einen Monat hier in München. Und jetzt merke ich auch, wie teuer das Leben sein kann. Liegt aber vielleicht auch daran, dass München seeeehr teuer und meine derzeitige Tätigkeit nicht die Bestbezahlte ist. Aber ich sag es immer wieder, DASS war mir auch vorher klar und ich bin diese Riskiko bewusst eingegangen, da ich mit die einmalige Chance nicht entgehen lassen will.
Bisher läuft ja auch alles ganz gut. (außer vielleicht bei Borussia und meinem Lotto Glück ;) )
Dieses Wochenende hab ich es wieder was ruhiger angehen lassen und spare das Geld lieber für die Touren in die Heimat. Zudem bedeutet neuer Monat ja auch neue Miete und neues Monatsticket. Heute scheint hier auch wieder die Sonne, das macht schonmal bessere Laune.

Homecoming:

gekaufte Tickets:

18.02. bis 24.02. (Karneval)
27.03. bis 30.03. (Strongmenrun Weeze (dienstl.) & Tractor Pulling Weseke)
08.04. bis 13.04. (Ostern (und zufällig Pulling in Arnheim))

geplant:

24.04. bis 1./2./3.05. (Tractor Pulling Füchtorf, Tanz in den Mai Auftritt mit BAFF!, und dann hängt es von ab, wann Borussia bei den Bayern spielt und ob ich ne Karte bekomme)

20.05. bis 24.05. (letzer BuLi Spieltag)
29.05. bis 02.06. (Pfingsten, Pulling in Bookholzberg und Hassmoor)
10.06. bis 14.06. (wenn ich dann noch nen Tag Urlaub über habe, komm ich an Kirmes auch nach Erkelenz)

Bei den geplanten ist immer noch so die Sache, WIE man am besten reisen soll und wann. Also ich hoffe, dass die DFL bald mal die Spiele terminiert. Und dann die Wahl zwischen Zug (für 58 € hin und zurück, aber knapp 6 Stunden pro Strecke) oder Flugzeug (Preise von 50 € bis max 98,87 €, aber nur knapp 3 Stunden unterwegs)
Je früher man bucht, desto günstiger ist es.

Nunja... soll erstma reichen. Hab ja nochwas vor. Hier nochwas aufräumen, dann das Monatsticket kaufen und evtl. schonmal was durch die Gegend fahren, Miete bezahlen... Stramm ze donn.

Keine Kommentare: