Dienstag, 2. Juni 2009

Pfingst-Pulling!

Mein langes Pfingst Wochenende stand wieder voll unter dem Motto TRACTOR PULLING!
Freitag ging es nach der Arbeit direkt nach Kirchberg a.d. Iller zu Holger Lang und von dort mit dem Hot Chili im Schlepptau nach Rechberg zur Biggi, um die Nacht dort zu verbringen.
Am Samstag weiter, nahezu die komplette A7 entlang gen Norden zur ersten Veranstaltung des Mellie Teams in Bookholzberg. Abends erst noch ne gemütliche Runde Singstar im Wohnmobil und am Sonntag dann Garden Pulling. Und ich kann nur nochmal sagen: TOP! Auf Anhieb so eine Veranstaltung hinzulegen haben bisher wohl nur wenige geschafft. Ein riesen Lob an das komplette Mellie Team und alle Helfer.
Abgerundet wurde diese tolle Veranstaltung von einem Sieg meines Kumpels Daniel Siebenhaar. Es war einfach mal wieder seine Bahn... Hier sind meine Photos:

Bookholzberg


Nach der Siegerehrung wurde gleich aufgeladen. Immerhin lagen nochmal gute 200 km zwischen uns und Haßmoor, wo am Montag der "Superpull des Nordens" über die Bühne gehen sollte. Ein riesen Starterfeld, viele internationale Gäste (leider ohne Cougar), tolles Gelände, super Wetter und enormes Zuschauerinteresse. Haßmoor ist am Pfingstmontag echt immer eine Reise wert. Meine Photos findet ihr hier:

Haßmoor


Hier nochmal ein Dankeschön an Sascha Mecking, für die Kamera am Montag und natürlich an Holger Lang, für's Mitnehmen, Unterkunft und Verpflegung.

Keine Kommentare: