Sonntag, 4. September 2016

Neue Galerien und so...

Die Saison ist zwar noch nicht so ganz vorbei, aber es muss sich einiges ändern. Google hat leider picasa abgeschaltet. Dort waren bisher immer alle meine Galerien gespeichert.
Die Links funktionieren jetzt leider nicht mehr. Auch so eine schöne Vorschau etc. gibt es bei Googles neuem Speicher leider nicht.
Inzwischen neu dazu gekommen sind die Bilder aus:

Lochem (NL


Hajduböszörmeny (H) (mit Dank ans Red Shadow Bremswagen Team


Europameisterschaft Great Eccleston (GB) (mit Dank ans Iwan Team)


Garden Pulling EM Gondiswil (CH) (mit Dank ans Little Fox Team)


Alle Galerien findet ihr jetzt HIER In der Winterpause werde ich mich dann mal nach alternativen Umschauen.
Zudem geistern da noch ein paar andere Ideen für Änderungen in meinem Kopf rum... dazu dann später mehr!

Wer bei Facebook angemeldet ist kann dort ja auch immer mal auf meine Seite klicken... am Besten natürlich sofort mal liken!!!


Keine Kommentare: